Donnerstag, 21. Dezember 2006

"Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster..."

"...und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:
wo komm ich her, wo geh ich hin und wieviel Zeit werd ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt.
Ich weiß genau, was mich so quält:
Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert.
und ich schau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da.
Keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:
MIR IST LANGWEILIG,
MIR IST LANGWEILIG,
STERBENS LANGWEILIG..."
(Die Ärzte - Langweilig)

Jup, es ist mal wieder so weit... Die Tage und Abende, die ich wirklich hasse: Nichts zu tun, kein Bock auf gar nix, nix los hier und der Fernseher zeigt noch mehr Müll als sonst schon. Zusätzlich das Grauen vor den kommenden Tagen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich SOWAS VON GAR KEINEN BOCK AUF WEIHNACHTEN habe? Nun ja, hilft nur: Zudröhnen mit Mucke (warum hab ich nur Bock auf melancholische Musik?), noch ein Film aus der Privatsammlung vorm Schlafen und hoffen, dass morgen ein weniger langweiliger Tag wird.

Apropos "Die Ärzte": Morgen Abend ist in B-Friedrichshain offizielle Die-Ärzte-Fanparty. Letztes Jahr war sie im P-Damer Waschhaus und sie war richtig genial. Also der morgige Abend wird definitiv nicht langweilig *freu*

Listening To:
- Die Ärzte - Planet Punk ("Langweilig")
- melancholische Mucke ala "Gary Jules - Mad World"

Watching:
irgendeine DVD wird sich schon finden...
(Update: Tarantino's "Pulp Fiction" isses geworden)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe wirklich kurz davor einen "Club der Weihnachtshasser" zu gründen...

S-Man hat gesagt…

Ich bin sofort dabei :)