Mittwoch, 29. August 2007

Fotos, die zweite

Da ich die nächsten Tage eher nicht dazu kommen werde, hab ich noch "schnell" eine Collage angefertigt. Hier kommen also die Neptussen-Woche-Bilder. Die Auswahl fällt einem unglaublich schwer. Irgendwie war alles lustig... Achso, und wieder an die Bildgröße denken beim vergrößern!


Listening To:
Ennio Morricone - The Platinum Collection

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück, bekomme SOLCHE Augen wenn ich sehe was ich auf deinem Blog noch alles lesen muss, sieht ganz nach Spaß aus, aber den hast du ja immer ^^ - Seit wann hast du ne Ennio Morricone Platinum Collection? :)
Freu mich dich mal wieder in real zu hören!

S-Man hat gesagt…

seit Montag ;)

wir haben uns in real gehört??? Mist, ich sollte die Drogen absetzen, damit ich wieder mehr mitbekomme *gg*