Montag, 1. Oktober 2007

PANIK!!!

Boah.. Hab ich ne Panik vor morgen. Theo- retische Informatik II zum vierten Mal. Wenn ich morgen versage, muss ich das Modul zum dritten Mal machen, in einer Zeit, wo ich eigentlich hart am Bachelor-Projekt arbeite...

Ist sowieso ne echt miese Sache das. Letztes Jahr sind in der Hauptprüfung/Nachprüfung 85% durchgefallen. Dieses Jahr wurde das für den eigentlichen Jahrgang um ein Jahr verschoben, damit unsere 85% das Modul wiederholen können. Naja. Davon sind in der Hauptprüfung immernoch 60% durchgefallen. Und ich zähle dazu. Der Prof gibt aber nur den Leuten eine Chance zu einer Nachprüfung, die knapp durchgefallen sind (35-39 Punkte haben, wenn 40 bestanden ist). Es wird eine 30min-schriftliche Prüfung, wovon nicht 50% sondern 66% zum Bestehen verlangt werden ("Man muss ja das Nichtbestehen vom ersten Mal ausgleichen..."). Ist das eigentlich erlaubt?

Naja... was solls... PANIK!!!
Da fällt mir ein gutes Bild ein (aus einer TI2-Vorlesung vom letzten TowelDay):
Ich wünsche jedenfalls allen Berlinern und Wienern und sowieso allen, die demnächst auch dran sind, alles erdenklich Gute!

Listening To:
Jerry Goldsmith - Mulan (Soundtrack)

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oooooh, geniales Foto!
Alles Gute und viel Glück :)
Btw, hast du lieb verändert *g*

Anonym hat gesagt…

Mir haben deine Wünsche schon mal alles Gute gebracht, dankeschön