Sonntag, 25. November 2007

Alle Klarheiten beseitigt

Taktikbesprechung heute: *gg* (zwinker@Trainer)

Dieses Wochenende war nämlich Winterflug-Turnier in Berlin. Naja mit dem 21. Platz von 24 waren wir eher nicht ganz so erfolgreich, aber andererseits waren die gesetzten Teams teilweise sehr hochkarätig. Die Spiele waren alle sehr kampfbetont und anstrengend. Leider gab es zu wenig davon und zu viele Pausen (7 oder 8h allein am Samstag *grml*). Naja. Positiv sehen: Man konnte sich in der Zeit viele sehr gute Spiele anschauen. War auch mal cool, so gute Teams spielen zu sehen: quasi schon beim Hinschauen lehrreich.

Fazit: Knie kaputt, sonst auch komplett fertig und noch zu wenig gespielt :D


Listening To:
Guns'n'Roses - Greatest Hits

Kommentare:

sman hat gesagt…

Ja nee is klar, mit dieser HOPFF-bifurkierten Taktik kann das auch nichts werden, da sieht man deutlich einen stark instabilen Zirkular-Attraktor der besonders mit dem Fokus auf Rico eine völlig andere Richtungen des Gradienten nach sich zieht. Der Linke Pfeil hätte also gerade umgekehrt sein müssen...

Anonym hat gesagt…

WOW! Was so viel heisst wie: Wahnsinnig Obstruierende Wuselei da - auf dem Blatte Papier.

Daniel