Dienstag, 8. Januar 2008

Der Vogel ist komplett

*muaharharhar* Gerade wurde ich mal wieder Zeuge, wie schnell sich neue Informationen im Internet verbreiten. Ich muss dazu leider gestehen, dass mich die Werbung der letzten Woche neugierig gemacht hat und ich gerade tatsächlich vor Pro7s "The Next Uri Geller" sitze. Als einer der Stargäste dort saß Schauspieler Jürgen Vogel. Einer der Kandidaten nahm einen beliebigen Gegenstand aus dessen Brieftasche - seinen Führerschein. Er starrte ihn an und seine abseits stehende Assistentin sollte das Angestarrte erraten - Vogels zweiten Vornamen.

Im Hintergrund sieht man Vogel sitzen, den Kopf schütteln und hört ihn murmeln: "Will ich das wirklich?" Kaum wurde der Name Peter erraten, rief ich (um 21:49Uhr) den fast 3 Jahre alten Wikipedia-Artikel von Jürgen Vogel auf und schaute nach, ob der zweite Vorname schon drinstand. Ich musste herzlichst lachen, als ich sah, dass ich nicht der einzige mit dieser Idee war. Innerhalb der letzten Minute (seit 21:48Uhr) wurde der Artikel ganze 3 Mal geändert, angefangen mit dem Einfügen von dem gerade publik gewordenen zweiten Vornamen Jürgen Vogels.

Tja, lieber Jürgen: Ob du es nun wirklich wolltest oder nicht, aber so schnell ist auch der Peter in dir einer Enzyklopädie festgesetzt. *ggg*


Watching To:
Pro7 - "The Next Uri Geller"

Reading:

Sir Arthur Conan Doyle - Das Tal der Angst

Keine Kommentare: