Donnerstag, 28. Februar 2008

Wer suchet, der findet

So, die 10.000er Besuchermarke wurde geknackt. Aus diesem Anlass hier mal eine Liste der interessantesten Suchbegriffe, mit denen man sich hierher verirrt hat. Kann mir die meisten nicht erklären. Ist schon witzig. Ist verdammt abwechslungsreich und vielfältig. Von Ausrufen ("ohooo") bis hin zu vollständigen Fragen (wer gibt den sowas bitte bei Google ein?). Btw: TopReferrer (nach Google, etc.) ist inzwischen CYLA! Danke schön :)

was mache ich an einem verregneten tag ?
Schon ein guter Anfang. Auf meinem Blog rumlesen ;)

lustigkeiten
Wer bitte sucht denn nach solch einem Wort?

möchte mich mit morti treffen
Hm, ich leite dich einfach mal zu ihr weiter...

ela frisbee / frisbee berlin ela
Laut Gerüchten gibt es mindestens 3 Frisbee-spielende Elas im Berliner Raum. Ich kenne 2.

tanz der vampire 2. rang sicht
Ich hab 2x ganz gut von da oben gesehen :)

richtig googeln lernen
Hmja, solltest du. Dann würdest nicht auf meinen Blog gehen mit solch einem Anliegen.

stahlträger verkleiden tolle idee
Ja, klingt cool. Man nehme ein paar Kartonplatten, streiche sie silber an und ordne sie T- oder H-Förmig um einen herum an. Klingt verdammt lustig, wenn man mich fragt.

salid
Netter Mensch.

handzeichen word satan / seltsam wie kann man den satan im spiegel sehen / hölle entropie klausur
Öhm, da leite ich dich auch mal direkt weiter und @Satan: bitte die Klausur nicht zu schwer gestalten!

coole drachennamen
Ich bevorzuge "Yhorcal".

kripo potsdam / kriminalpolizei potsdam / kriminalpolizei in potsdam
Ja, Bekanntschaft gemacht ;) Erwuchs eine sehr nette Sache draus, die was mit Lampenschirmen zu tun hat.

scheiben spiele
Ultimate Frisbee, Discgolf, Goaltimate, DoubleDiscCourt, Guts, ...

rechner was man im früheren leben war
Ich war mal Entropie. Ich bin ganz sicher.

aller wieviel jahre wiederholung des rettungsschwimmer in bronze
Bei der DLRG alle zwei Jahre. Wie Silber und Gold auch.

die spur der schwarzen biester
hmm...schwarz?

bilder mädels in der schwimmhalle
Wenn du welche gefunden hast, melde dich!

döllner klausur computergrafik / theoretische informatik kreitz klausur
Das eine hab ich einmal, das andere 6 Mal erlebt ;) Alle Male waren nicht sonderlich prickelnd

wi heißt die titelmusik von pulp fiction
Misirlou. Den Nachnamen kenn ich nicht.

dankeschö
Gern geschehen.

wie bekommt man einen kripo ausweis
Photoshop und Drucker. Grün sieht er aus.

stefan pattke
Ja, kenn ich.

was tun wenn die kripo vor der tür steht
Habe ich schon einmal verlinkt, kann aber nie zu viel gemacht werden.

wie siehen pit puh aus
puh, pit? Rosa. Glaub ich.

männer die von ihren frauen aus und durchgekitzelt werden
Arme Schweine...

sicherheitsbranche sanssouci
Ich würde das nicht "Sicherheitsbranche" nennen. Eher "Stätte für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen"

ohooo
Ja, klingt komisch, ist aber so.

peinlich
Auch wieder wahr.

warum nicht mit essen spielen
Ja, dabei macht es soooo viel Spaß :D

was war ich in meinem früheren leben lustig
Jaja, kann ich bestätigen. Lang lang ists her. Damals zu Zeiten der Entropie. Die Orgien, die wir früher feierten, waren legendär.

richter wozu?
Damit Arschlöcher wie Schäuble nicht durchkommen. Danke Karlsruhe.

850 * 77.1
So allwissend ist mein Blog doch nicht. Aber ich kanns ja mal versuchen: 65535. Immerhin sicherer als Excel 07 das kann :D

personenbeschreibung von farin urlaub
Schlank, schwarz gekleidet, manchmal Sonnenbrille, zeitweise rotes, meist blondgefärbtes aufgestelltes Haar, schmales Gesicht. Prachtvoller Humor.

heise spiele zu dritt in der badewanne
Was heise damit zu tun hat, weiß ich nicht. Aber zu dritt in der Badewanne klingt eng. Was spielt man da? Wir stellen uns vor, wir wären Blatt 123,124,125 in einem 200er-Block?

airpussies
Tut mir leid, aber ich kann dein Problem verstehen. Ich habe die Website der Pussies auch schon einmal verzweifelt gesucht.

sensor_get (vertical_veloc_sensor) / horizontal_veloc_bias := integer (horizontal_veloc_sensor);
Da hatte aber einer eine ziemlich genaue Vorstellung vom Ariane-Bug.

premiere illegal nutzen strafmaß
Nein, das weiß weder mein Blog, noch ich.

prof. werner zorn grundbegriffe
Ohoh. Lass das nicht den Zorn hören. Er hätte lieber das Wort "Grundstbegriffe". Obwohl - sein Paper trägt immerhin den Titel "Über den unscharfen Gebrauch von Grundbegriffen in der Informatik".

ein anderes wort für epochalen
Erst Taschenrechner, jetzt auch noch Synonymwörterbuch. Hm, das iNet spuckt aus: überragend, ansehnlich, auffällig, ausgefallen, außergewöhnlich, außerordentlich, beachtlich, bedeutsam, beträchtlich, bewundernswürdig, eindrucksvoll, einzigartig, enorm, entwaffnend, fabelhaft.

sprungturm cottbus
Tja, mein Wissen dazu: Einst (meines Erachtens nach schon zu DDR-Zeiten) gab es in CB das Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion, einfach Freibad genannt. Das hatte einen 10m-Sprungturm mit 1m, 3m, 5m, 7.5m und 10m-Brett. Dann wurde es umgebaut, stark verkleinert und mehr zu einem überdimensionierten Plantschbecken umgestaltet. Der Turm musste weichen. Seit letztem Jahr ist die neue Schwimmhalle "Lagune" eröffnet, was direkt an das aktuelle Outdoor-Plantschbecken angeschlossen ist. Die Halle verfügt über einen 5m-Turm mit 1m und 3m-Brett.

nachtspiel ultimate frisbee
SEEEHR zu empfehlen. Möglich bei Flutlicht oder mittels Flashflight-Disc.

was zur hölle mach ich hier eigentlich??
atmen, hoffe ich.

felix naumann google-earth
SOOO gut aufgelöst ist nicht mal Google-Earth (zumal der Mann recht schlank ist) und Google-Streets gibts meines Wissens nach noch nicht in Deutschland.

imm krohn lebenslauf
Du meintest sicher "Timm". Vielleicht mal auf der HPI-Seite nachschauen. Der Mann ist Jurist, der verklagt mich bis ich grün und blau bin. Da werde ich hier nichts über ihn schreiben ;)

suche bekannten twist song aus pulp fiktion
Hm, auf dem PulpFiction-Soundtrack suchen?

ferdinand börner homepage
Der Mann hat ne Website? Der wusste nicht mal, was ne eMail-Weiterleitung ist...

fresbee dark passion play
nette Kombination. Aber wie kommt man darauf?

mein terminkalendar
Nicht hier. Schau mal im Papierkorb nach. Manchmal liegen Dinge an den unglaublichsten Stellen.

komisches fach laptop
Das nennt man Lüftungsschlitz ;)

lustige lieder über mehl
Muaharharhar. Ich kann nur mit der "Ode an die Teekanne" dienen.

kosenloser chat mit figuren die mann bewegen kann
- OHNE WORTE - (mit bewegenden Fingern geschrieben)

hpi meinel blog
Willst du das wirklich? Denke gut drüber nach... Mir läufts schon eiskalt den Buckel runter, wenn ich den Mann nur sehe.

schuhe im schuhladen weggeschmissen
Sry, tut mir echt leid für dich. Dabei waren die vermutlich sauteuer.

so long, and thanks for all the fish bedeutung
DOUGLAS!!! *gröhl* PS: Macht's gut, und danke für den Fisch.

mathe klausur mord um
Eine Matheklausur rund um den Mord. Sollte ich auch mal am Institut vorschlagen.

eckhardt holz
Viele Personen sind ja bisher zu mir gegooglet worden. Den hier kenne ich leider nicht. Sry.

c 8. tag rechteck zeichnen funktioniert nicht
Danke für den Hinweis. Man kann ja nie wissen...

7600gt mit 2 monitorausgängen
Gibt es nicht mit einer anderen Anzahl. Aber man kann Modelle mit 2 DVI-Ausgängen haben oder 1 DVI und 1 VGA. Hilft das?

wie tut man schmusen / wie gröhlt man
Einfach auf einen zukommen lassen. Beides hat was befreiendes.

ie6 downgrade / downgrade auf ie 6 / downgrade auf ie6 / downgrade ie6 / ie7 auf ie6 downgraden / internet explorer downgrade / downgrade ie 7 auf ie 6 / downgrade ie7 auf ie6 / internet explorer downgraden / internet explorer 7 downgrad / ie 7 downgrade / ie downgrade / downgrade internet explorer 7 ie6 / ie7 downgraden / downgrade from ie7 to ie6 / internet explorer 7 downgrade / downgrade von ie7 auf ie6 / ie 6 downgrade / internet explorer 7 downgrade 6 / downgrade ie7 zu ie6 / downgrade to ie6 / downgrade auf ie 6 von ie7 / ie6 downgraden / ie7 downgrade auf ie6 / ie7 downgrade ie6 -beta / ie7 downgrade / downgrade ie7 / ie7 downgrade ie6 / downgrade von ie6 / downgrade internet explorer / ie7 ie6 downgrade
Tja, wahrscheinlich bin ich eine Referenz für sämtliche Varianten dieser Aktion. Ich kann diesen Wissensdrang durchaus nachvollziehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, arme Schweine... <:S

Phosphor hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass sich soviele mit mir treffen möchten...