Sonntag, 27. April 2008

Unistress zahlt sich aus (Update)

Kam C. Donnerstag nach Hause und fragte:

"Gehörst du auch zu der Gruppe, die eine 1 bekommen haben und die da grad der gesamten Party wiederholt erklärten, wie göttlich sie sind?"

Jup, tu ich :) Und die beiden, die das verkündeten, waren meine hochgeschätzten und stets unterhaltsamen Mit-Programmierer. Und hey: eine 1,0 ist auch wirklich sehr anschauenswert :) Ich ärgere mich nur gerade ein wenig, dass ich die Show wegen Training verpasst hab :)


Achso, das prämierte Spiel ist jetzt hier downloadbar. Einige wollten es ja mal testen. Achso, wir hatten vergessen, die Datei "glut.dll" mit reinzupacken. Kann man aber frei im iNet runterladen, wers wirklich mal ausprobieren will.

Tja, und sonst? Habe dank einer 39h Woche mein nächstes Modul im Bachelorprojekt fertig stellen können. Ich bin voll im Zeitplan und außerordentlich zufrieden. Und so langsam aber sicher finde ich ein wenig Spaß daran ;)

Update (28.04.2008):
*muaharharhar* Und heute gleich das nächste und letzte meiner Module nachgeschoben. Das heißt in der Bilanz: 2 Wochen vor Ende des 4-Wochen Milestones fertig geworden. Morgen ist die erste Fremdaufgabe fällig.

Keine Kommentare: