Dienstag, 13. Mai 2008

Freiraum: Epilog

Toll, das hat man nun vom Aufräumen. Man hat endlich mal alle seine Socken zusammen. Mann, ist das deprimierend zu sehen, wie sinnlos die letzten 3 Socken-Anschaffungen waren ;)
Ein komplettes Schubfach voll von Socken... Ach ja, unnötig zu erwähnen, dass noch ein riesiger Stapel in dem Berg ausgesonderter Kleidung (siehe Samstag) war und mitgeholfen hat, die zwei großen Müllsäcke zu füllen... Wo kommen die verdammt noch mal plötzlich her? Sooo unordentlich habe ich ja nun wirklich nicht gelebt... Dachte ich bisher...

So, genug KlamottenContent... Ich rede mich hier ja grad um Kopf und Kragen... Wenn das mein zukünftiger Chef liest *hust* Der bekommt ja ein total falsches Bild von mir *doppelhust* :D

Listening To:
Garp - MetroVision
Watching:
Richard Kelly - Donnie Darko (Director's Cut)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dem genauen Betrachter könnte vielleicht eine gar leicht schimmernde Variation von andeutungsweisender Grautönigkeit mit hier und da punktweiseweise fluktuierendem Dunkelblaustich auffallen, na Mark das zeigt doch dass du in deinem tiefsten Inneren doch noch ein farbenfroher Mensch bist.. oder Moment, sind das vielleicht doch nur falschfarbene jpeg-Artefakte eines einheitlichen Schwarztons...? Umpf - für einen kurzen Moment hatte ich echt Hoffnung....

Phosphor hat gesagt…

Ich habe seit geraumer Zeit hier Unmengen an einzelnen Socken liegen. Der Rest ist in den Irrungen und Wirrungen von Monsieurs Zimmer entschwunden. Ich behaupte immer noch das Bett hätte sie gefressen. So ganz getraut habe ich dem Ding noch nie...

Bonnie hat gesagt…

mah, das sind verwaschene Socken.
Wenn man sie kauft, sind sie schwarz und irgendwann werden sie graustichig.
Und manchmal kauft man Socken, die im Laden schwarz aussehen und wenn man sie im richtigen Licht anschaut, sind sie dummerweise dunkelblau.
(Letzteres halte ich für eine Intrige gegen mich- äh, Mark.)
Auf jeden Fall hat das nichts mit fheimlich farbenfrohen Menschen zu tun ;o)