Donnerstag, 29. Mai 2008

Höhlen Wandmalerei

Habe zwar keine Ahnung, was der/die Künstler mir erzählen wollte(n) und ich möchte auch nicht so richtig wissen wie und ob das wieder sauber gemacht wird, aber trotzdem muss ich dem Chauffeur doch beipflichten: Cool gemacht.

Fetten Respekt an Blu für dieses Kunstwerk. Unglaublich, wieviel Arbeit in knapp siebeneinhalb Minuten Video stecken können.

Und ausser dem Video bleibt: nichts.

Ich bewundere wirklich Leute, die sowas (rein technisch & künstlerisch) können und dann auch durchziehen.

(Direktmauermaler, Blu-Home, Blu-Blog)

Und wieder so ein Ding, daß ohne youtube (oder letztendlich einfach: ohne das Internet) wohl nie erschaffen worden wäre. Danke!

[taxi-blog.de, 29.05.2008]


Listening To:

Julie Taymor - Lion King: The Musical

Keine Kommentare: