Donnerstag, 19. Juni 2008

Ein Campari zuviel

Boah, ich kotz hier grad. Kommste nach Hause, stinkt die Wohnung... Warum? Gestern hat Caro es doch tatsächlich fertig gebracht, n Katzenvieh anzuschleppen... Cool, wie man inzwischen ausm WG-Leben ausgeschlossen wird. Erfahren habe ich das Ganze 3 Tage vorher, so nebenbei... Zu dem Zeitpunkt hielt ich es noch fürn schlechten Scherz... Mal im Ernst:
1.) Sowas sollte mit allen Bewohnern und nicht mit 66% abgesprochen werden. Der Satz "ich kümmere mich um sie" ist ja wohl voll daneben. Hier steht Technik rum, hier liegen Sachen kreuz und quer und da soll das Vieh leben?
2.) Halte ich es für absolute Tierquälerei. Einerseits erlaube ich nicht, dass sie sich in meinem Zimmer unbeobachtet bewegt, andererseits ist es eine Zumutung, dass der arme Kerl (ja, ein Kater) den ganzen Tag auf 9m² rumoxidiert, wie heute...

Eine Katze auf 2,5 Zimmer-Wohnung mit 3 Bewohnern? Ist das noch OK? Ich steh grad echt aufm Schlauch... Ich muss raus hier! Entgültig und so schnell wie möglich... Hoffentlich findet sich ein Nachmieter schnell (was sich bei einem Durchgangszimmer als schwierig erweisen dürfte)

Ich meine, ich hab auch vor 2 Jahren überlegt, uns eine Katze ins Haus zu holen. Aber a) war es ein Notfall und wäre mit Sicherheit von mir schnell ins Tierheim gebracht worden ("Chip" war ein Findling) und b) konnte ich damals auf meine Mitbewohner zählen und wir waren eine tolle WG. Als Gemeinschaft wäre sowas noch eher gegangen, als das bruchstückhafte Etwas, was wir jetzt sind.
Um nichts missverstehen zu lassen. "Campari" ist verdammt niedlich (welche kleine Katze ist das nicht?) und tut mir einfach nur leid. Er wird meine Zuneigung zu spüren bekommen, er kann schließlich nix dafür, dass er hier gelandet ist. Ich bin sauer auf die beiden. Sowas gehört zusammen geplant und dann entschieden - in unserem Fall verworfen.

ICH WILL RAUS HIER!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

armes schwein, aber hast hier erstmal asyl fürs wochenende oder wie lange auch immer :-)

TheWhite hat gesagt…

Hatte ich erwähnt, daß ich es Interessant finde, was für Geräusche Frauen (vor allem solche, die sich Mort nennen) machen, wenn sie ein Kätzchen sehen...
Das hat mir dieser Beitrag mal wieder schön gezeigt. Interessant war es vor allem, als ich mal kurz den Raum verlassen habe und als ich zurück kam, plötzlich irgendwie wieder das Bild von einem Kätzchen zu sehen war... Muß wohl irgendein Bug bei "Brief" sein ;-)

Phosphor hat gesagt…

DIEEEEISSSOSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! Ich freu mich schon, wenn er geschlechtsreif ist und überall seine stinkenden marken setzt, seine Krallen wetzt oder total einen and er Klatsche hat, weil er in seiner sensiblen Zeit komplett allein war... :-(