Freitag, 27. Juni 2008

Urbane Kunst

Heute war der Anfang vom Ende :) Heute erfolgreich vor sämtlichen Kommis, Profs, Dozenten und 200 Gästen unser Bachelorprojekt vorgestellt. Gut, ok - ich habs nicht gemacht. Der Gruppensprecher war Gott sei Dank jemand anderes. Aber er hats wirklich nett gemacht :) M., du kriegst nen Daumen von mir :) Und eben in meinem Postfach gefunden hab ich schon das Pressefoto unseres Teams - das HPI steht auf PR-Scheiße: Jedes Projekt musste ne eigene Pressemitteilung und ein eigenes Plakat gestalten. Als ob wir sonst nix zu tun hätten... Naja, wer das Plakat sehen will, möge es sich nach einem Großklick des Bildes ansehen. Hab es aus dem Grund ausnahmsweise nicht runterskaliert.
So, meine 20-Seiten-Doku (die erstaunlicherweise tatsächlich exakt 20 Seiten lang ist) steht auch so weit und ist abgabereif. Montag fällt dann alles ab :) Waren aber interessante und nette 9 Monate...

Naja und erfreulicherweise war der ganze Podiumskram schnell vorbei, so konnte ich noch rechtzeitig zum Ligaspiel gegen die DJs dümpeln und die wohl größte Schande der Goldfingers seit langem miterleben... 17:1 in weniger als 30 Minuten niedergemetzelt worden... Ich sag euch: Es liegt an der Farbe!

Watching:
Guillermo Del Toro - Hellboy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, es liegt an der Farbe....eine bute Krawatte hätte einiges bewirkt :-)