Sonntag, 13. Juli 2008

Weltstars zu Gast in Brandenburg

Mensch, da ist was los - sogar in Brandenburg. Potsdamer Stadtwerkefestival. Jaaaa :) Leute, da müsst ihr euch erstmal setzen. So großartige Veranstaltungen gibt es echt selten. Und dann holt man natürlich die Leute auch in die Stadt zu seinen 3 Fressalien- und 5 Bierständen. Und sofort ist Brandenburg leergefegt, wenn der Lustgarten zu musikalischen Höhepunkten lädt. Man kann nicht einfach zu Hause sitzen bleiben, wenn Otto und die Friesenjungs rufen und mit einem rein musikalischen Auftritt ihre alten Titel wie "Grund zum Feiern" und "Kleiner Friesenjung" zum besten geben.Na und danach ist es nicht möglich, sich um Thin Lizzy und - haltet euch fest - ZZ Top (!!!) zu drücken.Leute, Leute, Leute. Da ist was los im Staate Brandenburg! Und die Konzerte haben wir immerhin jeweils grandios halb durchgehalten... (Discgolfen war doch - kaum zu glauben, aber wahr - einen Tick spannender.) Und das für lau. Na? Steht euer nächstes Reiseziel schon fest? :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nimm dir Essen mit, wir fahrn nach Brandenburg! ;-)

data

Bonnie hat gesagt…

Thin Lizzy und ZZ Top, uiuiuiui.
Von Thin Lizzy habe ich mir letzte Tage noch eine CD gekauft, das hätte ja prima gepasst. Cool.