Dienstag, 9. September 2008

Die Welt ist ein Dorf

Derzeit vermischen sich zwei von mir bisher stets getrennte Freundeskreise. Ist schon ein seltsames, aber schönes Gefühl, das zu beobachten. Dennoch wurde mir eigentlich erst im Laufe der letzten Tage bewusst, wie klein die Welt doch eigentlich ist.

So kam ich vorletzten Samstag von 6 Wochen Ferienlager nach Hause. Exakt eine Woche - und einmal Hausstand zusammenpacken - später saß ich mit U. (ihres Zeichens Ferienlagerbetreuerin) vor der Weltzeituhr, wartend auf sman (von mir dieses Jahr zum Ferienlagerbetreuer geschlagen worden), kommt nicht zufällig eine 6.-Woche-Betreuerin vorbei geschlendert. Da sitzt man neben einer Betreuerin, wartend auf einen Betreuer, kommt eine Betreuerin vorbei... *gg*

Dann ging es als BetreuerTrio zum Abschiedskonzi von "Plusklangperfekt", also der Band von meinem derzeitigen Dach-überm-Kopf-Geber Incredible TK *wink@Nachbarraum*, wo der Kreis "Schulzeitenfreunde in Berlin" (wattn Name :D - aber unser Freundeskeis zu Schulzeiten hatte nun einmal das Glück, zu einem Großteil in der gleichen Ecke zu landen und wer nicht, wie sman, hier wohnt kommt oft vorbei) Vermischung Schulkameraden und Ferienlagerbetreuer.

Für den nächsten Tag konnte ich dann einige zum Kistenschleppen überreden. Meine Möbel, Bücher und Kiara sind ja aktuell in Münchehofe - Ferienlager - zwischengelagert. Schulfreunde im Ferienlager. Vermischung. Ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an Organisator, Helfer, Fahrer und Cheffe :)

Danach musste ein Auto ins tiefste Brandenburg zu smans Home geschafft werden. Bei der Gelegenheit auf Frau von und zu Z. und Mmd. M. getroffen, weil die dort gleich um die Ecke waren/wohnen - Ferienlagerbetreuerinnen. Gott ist die Welt klein.

+++++

Und weil ich lange Posts ohne Bilder nicht mag, hier noch ein paar Konzerteindrücke:


PS: Ich nannte den Kreis hier nur Schulfreunde, weil wir uns halt schon so lange kennen und damals schon eine eingeschworene "Clique" waren. Ich pflege eigentlich keine Namen für diese Kreise zu führen :)

Listening To:
Nightwish - Century Child

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, so mixt sich alles :-) fein, fein...

schön das alles geklappt hat, freut mich.

viel erfolg bei der wohnungssuche in berlin. wenn wir helfen sollen, sag bescheid.