Montag, 1. September 2008

Ende vom Lied

Tja so langsam hat sichs ausgesungen in PDam. Ab WE bin ich nicht mehr nur C-Berliner sein, sondern ein echter. Werde hier gerade mehr oder weniger hochkant rausgeschmissen.

Danke deshalb an all die vielen Freunde, die mir so schnell unter die Arme greifen. Danke an Nico für die Orga, danke an Achim für den Lagerraum und natürlich danke an TK fürs Dach überm Kopf. Und danke an all die seelische Unterstützung und danke im Voraus für die physische Unterstützung beim Schleppen endloser Bücherkisten...

Bin nun mit der dritten Kiste fertig und irgendwie werden es immernoch nicht weniger Bücher in den Regalen... Naja, wird schon irgendwie... Hoff ich :)
Hier die unwiderruflich letzten Bilder der WG und von Miezekatze mittendrin. Irgendwie bin ich schon froh hier endlich raus zu sein...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wer mault fliegt raus und somit muss man sich nicht mehr mit dem eigentlichen Problem auseinander setzen. Sei froh, dass du da raus kommst.

TheWhite hat gesagt…

Ich hoffe, Du denkst mit Rücksicht auf Deine Freunde daran, daß man Bücherkartons nicht bis oben hin füllt :-)

Bonnie hat gesagt…

Jo, das denk ich auch. Hattest doch eh Stress dort.
Ich drücke dir alle Daumen(zwei), dass der Umzug schnell und ohne Vorkommnise vorbeigeht.

Anonym hat gesagt…

die katze sieht aus, als wollte sie sich schnell in einen karton verstecken, damit sie mit dir ausziehen kann.

Anonym hat gesagt…

genau nimm die katze zufällig mit :-) gibts mal neue fotos?

Anonym hat gesagt…

Haste auch mal das Toastbrot fotografiert? Ich habe die Entwicklung ja nur bis Woche 4 verfolgen können und hätte gern gewusst, ob bei deiner Rückkehr schon Äste daraus gewachsen sind...