Dienstag, 13. Januar 2009

I'm a Barbie Girl

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gestatten? DJ Barbie Girl. Habe die Ehre.

Wie ich zu diesem beneidenswerten Spielernamen komme? Ich konnte auf der letzten Frisbeeparty "Barbie Girl" mitsingen, was unglücklicherweise gefilmt wurde. Nun ja, Gott sei Dank ist ihnen noch nicht das echte Zottel-geht-zu-BarbieGirl-auf- Kinderdisco-ab-Video vom Sommer in die Hände gefallen (dem Grund überhaupt für diese Fähigkeit...) - das wäre eine mittlere Katastrophe *gg*


Welch ein Werdegang! Von 42 zu DJ Barbie Girl :D Von der Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest zur Verkörperung der blonden Doofheit :D

3 Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

.oO(Meine Barbie Girl Fotos wede ich nie hergeben. Sowie das Video. Meeeeeins!)

Phosphor hat gesagt…

Geil! Also kauf ich dir doch das "Ostschnitte"--Shirt aus dem Katalog obwohl es das nur in girly gibt.

Anonym hat gesagt…

Das überrascht mich irgendwie gar nicht ;)