Slow Down
Soo langsam bin ich wieder richtig da.
Kurzzeitig habe ich mich gefühlt wie letztes Jahr. Meine Wohnung war ein Chaos und ich hätte genauso gut eine Umzugsfirma bestellen können. Ich kam bis eben noch nicht einmal zum Auspacken ;)
Samstag kam ich zum Abstellen meiner Klamotten und dann sofort mit den Ellis ans andere Ende der Stadt zum Essen, wo ich hinterher auch einen tollen Schlafplatz vorgefunden hatte. Am nächsten Mittag noch mit ... äh ... Schmorbraten oder Rollbraten oder wasweißich - Fleisch halt ;) - verköstigt worden. Den Tag dann schön in der Sonne verbracht und am Abend versucht sich zu revanchieren.
Naja und gestern gings zum Kühlschrankkauf. Damit das Monster in die Wohnung passte, musste die halbe Technik abmontiert werden. Nach einigem Hin und Her von Waschmaschine, Zerlegen vom Herd und Verschieben von Schränken gabs zwar eine Überflutung zu beseitigen, dennoch erstrahlt die Küche in neuem *hüstel* Glanz?
Die neuen Trikots bekam ich auch prompt gestern Mittag übergeben und durfte eine Erleichterung beim Team am Abend bewundern. Ich latsche seitdem mit stolzgewellter Brust mit einem "DJ Barbie Girl" auf dem Rücken durch die Kante *gg*
Die schönste Nachricht des Tages war jedoch sicherlich, dass ich alle Klausuren bestanden hab (wenn auch nicht sooo rühmlich...) und somit der Ruhrpott-Tour nichts mehr im Wege steht.
Naja, dann kam noch ein Friseurbesuch und ein Notruf der Firma dazu und somit konnte fiel ich Abends vorerst tot ins Bett.
Heute nochmal auf Arbeit gemusst und gleich noch zu zweit zu Ommas Gebu nach PDam dümpeln... Ab morgen wirds weniger Stress. Ab da an habe ich Urlaub. Schön. :)
1 Kommentar:
nee nee :-) viel spaß im (igitt, das wort ist ekelhaft) ur...u... urlaub (puh-was für eine überwindung)
Kommentar veröffentlichen