A-U-A
Jetzt ist es soweit. Und als mir die Folgen dessen heute Mittag klar wurden, musste ich mich ganz schön zusammen reißen. Traurig, wütend, deprimiert.
Ich habe mir gestern auf dem Turnier in Hannover meinen Rücken wieder derartig zerschunden, dass ich das letzte Spiel mal wieder abbrach. Als Folge dessen konnte ich mich gestern Abend beim Italiener nicht einmal mehr auf meinem Stuhl anlehnen. Aktuell bereitet mir das Hinsetzen Probleme. Mein Rücken revoltiert. Kann ich ihm nicht verübeln. Ein dreiviertel Jahr lang wird daran rumgedoktort - und wird ihm keine Ruhe gelassen. Jetzt ist es aus.
Ich habe meinem Trainer gegenüber heute Morgen eine mehrmonatige Auszeit ausgesprochen.
Der zweite Spieltag war sehr zermürmend. Zuschauen und Bier trinken. Das Schlimmste am Verletzt-Sein ist das Zuschauen. Zu sehen, wie andere Spaß haben. Zu sehen, wie das eigene Team kämpft und einen Mitstreiter braucht. Es ist ätzend, nichts tun zu können.
Nun ja, aber da muss ich durch. Bin ich nicht der Erste. Werde jetzt die Heilung in den Vordergrund stellen. Wäre doch gelacht, wenn das Keiner hinbekommt.
Doch das Positive am Rande: Mit zwei Teams sind die DJs angereist, und wir erreichten das bestmögliche Ergebnis. Nach einem Aufeinandertreffen im Halbfinale, standen am Ende bei Teams auf dem "Treppchen" - Sieger des großen und des kleinen Finales.
PS: Wer will mit auswandern? Bin für nicht schwarz-gelbe Vorschläge offen.
Watching:
George Lucas - Star Wars Episode III: Die Rache der Sith (*kotz* Was für schlechte Dialoge...)
1 Kommentar:
mein beileid, ich hab gestern für (normal) 40sec. fußweg geschlagene 7min. gebraucht.
mein bewegungsdrang ist auch ein wenig gehemmt...
gruss und gute besserung
Kommentar veröffentlichen