Sonntag, 15. November 2009

Minigolf à la carte

Mal wieder was völlig anderes. Der Kneipengolfbund (KGB) hat zum Kneipenminigolf gerufen. Geniale Idee. In einer Kneipe und einem Theater wurden Bahnen aufgebaut und dann spielt man um die Theke und die Tische und die Biergläser seine Bälle. Die Bahnen an sich waren extrem kreativ. Alles selbst gebaut. Aus Autoreifen, Hosenbeinen und Basketbällen. Es galt Bälle in Aquarien zu versenken, Billard zu spielen, Dosenwerfengolfen, Roulette in einer Autofelge zu spielen und Klodeckel zu treffen. War sehr sehr gelungen. Vielleicht hat einer von euch da draußen ja am 27.11. Lust auf einen weiteren Anschlag.

1 Kommentar:

jordan hat gesagt…

Ein netter Artikel, habe auch grade über das Thema der Minigolf Erfindung geschrieben unter http://www.land-der-erfinder.ch/?p=736 . Minigolf macht Spaß.