Freitag, 16. Juli 2010

Ein bisschen verrückt sind wir schon

Ich verabschiede mich in meine alljährliche Sommerpause. Morgen geht's in eine Woche ChillOut-Urlaub mit Kumpels in die Heimat, danach 4 Wochen Kiddies hauen betreuen *gg*

Als Abschied hier eine Sammlung von Fotos aus den letzten Wochen. War ja wenig Content hier, aber immer nur Geocaching wollte ich euch halt nicht antun. Und naja, Bilder sagen eh mehr als 42 Worte.

+++++++

WARNING: Spoilers may be included!


Unterm Volkspark Friedrichshain. Ehrlich, das andere Rohr war sehr viel ekliger.


Nach erfolgreichem Baumkletterkurs und Einführung in Seilklettertechniken (SKT) werden neuerdings Bäume unsicher gemacht.


Aber das Seil gehört auch eingebaut. Keine leichte Sache, aber mit diversen selbstgebauten Hilfsmitteln bekommt man die Seile schon auf ordentliche Höhen geschossen.


In Vorbereitung auf den im September bevorstehenden Tauchkurs hier schon mal eine Schnorcheleinlage. Lange konnte mir der kleine "Fisch" dann auch nicht verborgen bleiben.


Nicht nur Bäume müssen dran glauben...


Bis denne dann! CU!


Listening To:
Trans-Siberian Orchestra - Beethoven's Last Night

1 Kommentar:

RadlerAndi hat gesagt…

Na da sind ja gleich mehrere Highlights der Berliner Caches dabei. ;-)
Gruß!