Mittwoch, 5. Januar 2011

Erweiterung der Produktpalette

“S-Bahn to go” ergänzt unsere Angebotspalette für den flexiblen Individualreisenden der sich zwischen den Angeboten “S-Bahn to stay” und “S-Bahn to hate” verortet.

Über die hohe Abdeckung des Stadtgebietes durch Fuß- und Gehwege ist jedes Ziel erreichbar und besonders im Nahbereich deutlich flexibler, kostengünstiger und verbraucherfreundlicher als das Basisangebot “S-Bahn”.

Die Reisegeschwindigkeit jedes einzelnen Nutzers des Angebotes “S-Bahn to go” ist individualisiert getaktet und wird so modernsten Erfordernissen eines flexiblen Beförderungsaufkommen gerecht.

[elementarteile.de, 05.01.XI]


Sehr cool. Ja, so kann man sich den Frust auch von der Seele schreiben. Und ich kann ihn s
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr nachvollziehen. *grml*

3 Kommentare:

sman hat gesagt…

www.bbbike.de

...made with Perl.

S-Man hat gesagt…

Ich bbbike dich dich auch gleich... Beizeiten sollte ich mal ein Foto von den hiesigen Straßenverhältnissen posten... Scherzkeks...

Perle Ecke Lehrter hat gesagt…

Ab Donnerstag Abend solls ja wieder tauen, dann ist doch alles entspannt... also bbbike und alle sind glücklich.
Als S-Bahnkunde kann man schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr diesen Zustand erreichen.