Mittwoch, 11. Mai 2011

Nerdnerdnerd

So, hab in der letzten Zeit an folgenden Tests teilgenommen und gut bestanden, denke ich:

1. politicalcompass.org
Ich bin also voll der Anarcho-Kommunist... Nun ja *roten Stern aufs Barrett kleb und Anarchie-Symbol auf die löchrige Leggins mal* Kann man nicht einfach HardCore-Demokrat sein? Aber total interessante Fragen, wirklich. Auch wenn ich deutlich mehr als einmal translate.google.de brauchte.

2. NerdTests.com
Muaharharharhar. Ich hab meiner Freundin eine Batman-Tasche für ein halbes Vermögen gekauft, damit künftig neben mir dauerhaft ein Batman-Logo rumläuft. Sagt eigentlich alles, oder? Nun und die Zahlen stimmen mir zu.NerdTests.com says I'm a Slightly Dorky Nerd God.  Click here to take the Nerd Test, get geeky images and jokes, and talk to others on the nerd forum! am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to take the Nerd Test, get nerdy images and jokes, and write on the nerd forum!

  • "I am nerdier than 97% of all people."
  • "NerdTests.com says I'm a Slightly Dorky Nerd God." *proudly carrying*
Listening:
Jim Steinman - Bad For Good

1 Kommentar:

sman hat gesagt…

Die Schublade mit den restlichen 210 Mio. Menschen (3%) heißt Eure Einzigartigkeit herzlich willkommen.