Donnerstag, 13. Oktober 2011

Auf und ab

Ich melde mich hier ja nun wirklich nur noch selten zu Wort. Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist sicherlich, dass ich mittlerweile nicht mehr so großartig erpicht darauf bin, jeden Furz hier zu erzählen. Ich habe schlicht und ergreifend genug andere Hobbys ;) Und eines davon konnte ich die letzten Wochen noch einmal richtig genießen. Das Wetter war bombig und deshalb ging es ab in die Natur... Völlig ohne Hintergedanken jedes Mal natürlich ;) Gab einiges zu sehen, vor allem auch an Tieren. Fische und sogar eine freilebende Mufflonherde, die mir im Grunewald über den Weg gehüpft ist... Seht selbst. Und weil sich im letzten Jahr doch einige nette Bilder angesammelt haben, wird es mal wieder Zeit für eine "Was S-Man so treibt, wenn er Langeweile hat"-Galerie. Viel Spaß dabei.



Uh, ich habe gerade festgestellt, dass ich euch noch die Bilder vom Plänterwald schuldig bin. Und das war schon Ende Mai. Da kommen noch tolle LostPlace-Bilder (die diesmal wirklich nichtmal mit einer Dose verbunden sind...)! Also schalten Sie das nächste Mal wieder rein, wenn es heißt:
"S-Man durchwühlt seine Fotoalben."

Listening To:
Green Day - 21st Century Breakdown

Kommentare:

Sippi hat gesagt…

wie ist denn das Foto auf Bild23 entstanden?

S-Man hat gesagt…

Der Mast? Naja, das Bäumchen nebenan hat mein bescheidenes Gewicht gerade noch so vertragen ;)