Samstag, 25. November 2006

Überfallen

Kennt ihr das? Da geht ihr die Straße lang, MP3-Player im Ohr und da läuft plötzlich so ein absolut geniales Lied. Und alles zuckt und zappelt an dir rum? Diesem Gefühl lasse ich regelmäßig freien Lauf. Besonders lustig in U-Bahnen oder dergleichen. Ach so, noch lustiger, wenn man - wie ich - nicht wirklich tanzen kann und die Musik sowieso nur zum Headbanging geeignet ist :D

Gerade bin ich eine Straße entlang gegangen. Dunkel, allein. Und dann kam es. Es überfiel mich regelrecht. Meine Stimmung passte zu dem Lied wie Arsch auf Eimer. Meat Loaf mit "Rock & Roll Dreams Come Through"! Einfach tolles Lied! Und ich sprang und hüpfte und - TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT.... Oh... Mist, Auto. Die Lichthupe war fies. Wahrscheinlich hatte der nette Herr da sowieso schon die Hand an dem Handy ("Auskunft? Können Sie mich bitte mit der nächsten Psychatrie verbinden?" *gg*).

Egal. Auto fuhr vorbei und ich machte mich weiter zum Affen: drehend, sing-äh gröhlend, springend durch die Straße getorkelt... Kurz darauf (jetzt!) zuhause. Und irgendwie habe ich Lust, nochmal raus zu gehen und weiter zu toben. Wahrscheinlich ist das der berühmt-berüchtigte 23-Uhr-Wahnsinn oder so :) Aber allein ist irgendwie auch nicht so... Mal sehen, irgendwann nehme ich mal jemanden mit und mache das Ghetto hier unsicher :)

*gröhl*
There's always something magic
There's always something new
And when you really, really need it the most
That's when rock and roll dreams come through
The beat is yours forever
The beat is always true
And when you really, really need it the most
That's when rock and roll dreams come through...for you...


Listening To:
Meat Loaf - Very Best Of ("Rock & Roll Dreams Come Through")

3 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Ich hibbel gerne morgens in der Bahn wenn ich die entsprechende Laune mal wieder haben sollte und beweg die Lippen ein wenig. Aber auch nicht heftig. Da wedel ich dann lieber mit den Zeigefingern hin und her und beweg ein wenig die Hüfte. Aber auch nur für den Anfang, danach folgt das coole Kopfnicken zum Takt (Yeah) wenn überhaupt, weil die Leute dann immer so verwirrt dreinschauen.

Bonnie hat gesagt…

Meat Loaf ist saugeil.

S-Man hat gesagt…

Aber sowas von ;)