Donnerstag, 23. November 2006

Nichtlustig

Und dann war da noch dieses ICQ-Gespräch mit nem Kumpel:

Er: Und?
Ich: scheiße
Er: Mhm.

Das sind die 3 Wörter, die wir heute miteinander gewechselt haben. Treffender gehts nicht. Ja, TI-Klausur lief erwartungsgemäß mies. Das hat er sich gedacht und wollte bloß eine Bestätigung von mir. Hey, das ist nicht lustig!

Nichtlustig (muharharhar, genial diese Überleitungen *räusper*) ist auch meine Neuanschaffung. Es ist nämlich echt super, wenn man an solch einem Tag ein tolles Buch zum Lesen hat. Habe neulich Joscha Sauers "Nichtweihnachten" gefunden. Ich liebe den Nichtlustig-Schwarz-Humor. Vor allem als Weihnachtsmuffel hat man sehr viel Spaß an dem Buch. Schade, dass ich das nicht schon letztes Jahr gesehen habe, obwohl ich in Buchhandlungen quasi zuhause bin, aber egal. Momentan vertreibt das sogar meine schlechte Ich-hasse-TI-Laune. Es lebe Nichtlustig!

Listening To:
Metallica - Master of Puppets
Reading:
Joscha Sauer - Nichtweihnachten

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

Dacht ich mir gar nicht... Hätte ja auch sein können, dass die Klausur wie die Nachklausur von TI-1 wird... :}

S-Man hat gesagt…

Aso, naja kam aber so rüber :) Und die Informationen wurden trotzdem ausgetauscht ;) *gg*