Dienstag, 21. November 2006

Urteil: Knistern für alle!

Muaharharhar... Endlich habe ich es in den Weiten des iNets wieder entdeckt. Schon mal gehabt, aber Link vergessen. Ich habe sie wieder! Die ultimative Internetseite für alle diejenigen unter euch, die genauso versessen darauf sind, diese mit Luftpolstern versehenen Folien knacken zu lassen:


War irgendwie eine Erheiterung nach diesem verregneten Tag, einer langweiligen Recht-für-Ingenieure-II-Vorlesungs und einer Computergrafik-Vorlesung in der einem gesagt wird, dass die interessanten Sachen doch erst in einigen Vorlesungen anfangen... *grml* und nun gehts noch an TI-Lernen. Echt sinnlos, wenn man so dermaßen demotiviert ist, wie ich (und der Rest der 90% Durchgefallenen)

Edit: Noch eine von Mortis Ideen geklaut *g*! Hab nämlich jetzt auch son stylisches Gästebuch. Find das ja sooo cool. Los, verewigt euch!

Listening To:
Christopher Gordon - Master and Commander (Soundtrack)

Keine Kommentare: