Montag, 20. November 2006

Was zur Hölle...

...mach ich hier eigentlich?

Gut, ich grübel schon seit einiger Zeit darüber, diesen großen Schritt zu gehen, Episoden meines ach so tollen Lebens in die Welt hinauszutragen - hinzu zu den anderen Millionen Leben, die einen Anspruch auch Hinausgetragenheit zu haben scheinen... Also was soll der Quatsch eigentlich? Liest eh keiner... Jaaa... ich lese selber viele Blogs. Auch von Privatpersonen. So auch Mortis - Batman und Gevatter Tod in einer Person. Ja, auch ihr ist diese Seite zu verdanken

MORTI, DU BIST SCHULD!

Danke. :) Mal sehen, vielleicht wird das ja was. Und was man nicht ausprobiert hat, kann man später nicht niedermachen. ;)

Trotzdem sollte ich als pflichtbewusster Student bestimmt was anderes tun, als Blogs eröffnen... Zumal ich Donnerstag Klausur schreibe...

Ha, Premiere! Erste private Informationen!
Theoretische Informatik II. Die Nachprüfung. Durchfallerrate Versuch 1: 90%. Und das obwohl wir soviel Bücher, Skripte, Mitschriften, etc. mit reinschleppen dürfen, wie wir wollen... Na mal schaun, was das diesmal wird. Argh...

Listening To:
Nightwish - Angels Fall First
Reading:
Walter Moers - Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär


1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Ich werde dich von meiner Bathöhle aus beobachten ;)