Sonntag, 17. Dezember 2006

Plätzchen ala Biochemiker

Freitag abend bei ner GeBu-Party von einer Freundin gewesen... Das Alter sollte man nicht verraten ;) und gestern mit einer anderen sehr guten Freundin Potsdam unsicher gemacht. In dieser Zeit haben meine beiden Mitbewohner doch tatsächlich Plätzchen gebacken. Heute mit T. ein paar gegessen:

"Was ist das? Ein Nikolausstiefel?"
- "Nein, das ist Italien. Ich wollte eigentlich Russland machen, ist mir nicht gelungen und einen Stiefel kann ich noch formen"
[...]
"Ey, du isst jetzt mein Wasser-Molekül."
- "Ist aber schweres Wasser, die H-Atome sind n bissel zu groß"
[...]
"... und das da ist ein Plattwurm."
- "Hmmm... Ich mag Plattwürmer."

Die nicht jugendfreien Formen erwähne ich hier nicht, aber um das ganze wieder auf richtige Bahnen zu bringen, wurden dann auch noch schnell ein Engel, Jesus, Sterne und Herzchen geformt... Nun ja, wenn Kinder spielen...

Listening To:
Queen - Made In Heaven

Keine Kommentare: