Montag, 18. Dezember 2006

Mein Geschmack so daneben?

Heute irgendwie ein guter Filmabend gewesen - alles Filme, die gut waren und die trotzdem zuließen, Resthausaufgaben zu erledigen: "Das geheime Fenster" hab ich noch nicht gesehen, "Sleepy Hollow" wollte ich mal wieder sehen und dann wollte ich ins Bett gehen.

Doch dann seh ich, dass ZDF doch tatsächlich eine Free-TV-Premiere feiert: "Das Phantom der Oper". Um 0:05 Uhr. Ich lieb
e diesen Film und natürlich die Musik auch. Oje, wie lange habe ich nach dem Kino auf die DVD gewartet. Wöchentlich beim Händler des Vertrauens nachgefragt. Ich liebe ihn einfach.
Nun frage ich mich: Ist mein Geschmack so daneben? Dass dieser meines Erachtens nach geniale Film eine Free-TV-Premiere um 0:05 auf dem ZDF verdient? Finde ich wirklich schade. Ich denke, er hätte einem breiten Publikum zugängig gemacht werden können.

Nun ja, jetzt hab ich mich aufgeregt und bin wieder wach. Ich bin bei "Das Glücksprinzip" auf dem ARD versackt - ebenfalls ein Film, den ich schon länger mal sehen wollte. Gott sei Dank habe ich morgen frei. Frau Merkel und das halbe Bundeskabinett nimmt das Institut in Beschlag. Nur ein paar handvoll Info-Studenten haben das Privileg, die Politiker auseinander zu nehmen, was so lustige Sache ala Telefonüberwachung, ungesicherte Wahlcomputer und Killerspiel-Verbot anbelangt. Hoffentlich gibt es dann mal einen Bericht *fg*.

So, nun hoffe ich, dass mir demnächst neben einem Bericht von morgen noch "Beetlejuice" über den Weg läuft, damit ich mein Versprechen gegenüber Morti, ihn so bald wie möglich zu sehen, einlösen kann. Gute Nacht.

Watching:
ARD - "Das Glücksprinzip"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waah..der film is ja so genial..
junge, du hast keinen schlechten geschmack..
die sind nur zu..ähm.. blöd, den Film ins richtige Abendprogramm zu stecken...

..wenn der eher gekommen wäre..oder überhaupt zu ner uhrzeit kommen würde, wo normale menschen noch (^^°) wach sind, würd mich des sogar zu nem marsch zu meiner mom animieren^^°

Kati hat gesagt…

Hmmm Mist, den wollte ich auch sehn. Gnaaah. Aber Tags darauf hieß es für mich um 5 Uhr aufstehn, die Sendezeit war echt doof.

Phosphor hat gesagt…

Jaaaaah! Beetlejuice! Bettlejuice! Beetlejuice!
ich müsste den Film auch mal wieder gucken...