Freitag, 26. Januar 2007

Erster-Schnee-Lustigkeiten (Update)

Sehr toller Abend gewesen heute. Irgendwie fing er damit an, dass Dave Kuchen backen wollte... Dabei zauberte er ein Päckchen weißen Puders hervor... Irgendwie kamen wir dann auf dumme Gedanken... Flurspiegel abmontiert, Whiskey-Flasche geholt, Geldscheinchen gerollt und dann entstanden folgende Bilder von Ingo und meiner Wenigkeit. War irgendwie sehr spaßig :DNachdem wir uns "Schnee" durch die Nase gezogen haben *gg* .oO(das wäre eine seehr klebrige Angelegenheit geworden...) haben wir den echten Erstschnee vor der Tür ausgenutzt und sind noch zu dritt (Nachbarin Claudi, Dave und icke) auf Arschkellen (ihr wisst schon, diese Schaufeln, die man sich unter den Hintern klemmt) in die P-Damer Ravensberge rodeln gegangen. Leider ging es an vielen Stellen noch nicht so gut, wie gehofft, aber es war trotzdem sehr lustig - und lohnend: Auf dem Heimweg standen doch tatsächlich auf dem Berg noch 7,80€ am Wegrand (in Form zweier Bierkästen, einer ganz, der andere halb gefüllt mit leeren Flaschen). Die schafften wir auf dem Heimweg um 21:55Uhr noch schnell kurz vor Ladenschluss bei Kaufland vorbei. Um den Abend zu perfektionieren haben wir für das Geld eingekauft - Dinge, die uns sonst zu teuer wären (guten Tee, Saft - und eine Tassimo-Kakao-Packung, die, wie sich kurz danach rausstellte nur mit der Tassimo-Maschine anwendbar sein soll...*gg* Dave hat die Maschine kurzerhand umgangen und das Päckchen so aufgerissen und Wasser drüber gegossen, geht auch :D). War insgesamt sehr lustig! Man könnte öfter Bierkästen finden ;)Update (10.03.2009 *räusper*):
Oh mein Gott, da hab ich das Beste hier gar nicht zu stehen... Peinlich... Nun ja, kurz und bündig:
Lest Mortis Artikel dazu! *grins*

Listening To:

Alan Menken - Arielle, die Meerjungfrau (Soundtrack)

5 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Dir kauft man den Mafioso aber echt ab ;). Wieso macht man das eigentlich immer auf Spiegeln? Wegen der absolut glatten Oberfläche? (wenn auch nicht nach physikalischen Aspekten).

Anonym hat gesagt…

Whiskey? Das ist doch kein Whiskey. Wer Jim Beam trinkt, der frisst auch kleine Kinder.

Bonnie hat gesagt…

Jester trinkt Jim Beam und frisst kleine Kinder. Willst du etwa auch so werden?

S-Man hat gesagt…

Ich mag Kinder, ich könnte nur nie ein ganzes essen...

Jester ist mein großes Idol ;)

Bonnie hat gesagt…

Ach, wenn jeder wüsste, wie knuffig und lieb Jester eigentlich ist ... oh, ich hoffe, ich habe nicht zuviel verraten ^^