Donnerstag, 29. März 2007

Äh...ja...alles klar... oder so...

Heutzutage unterläuft die riskant archaische Datenfluktuation der Peripherie eine suboptimal monolinguistische Strukturbereinigung des nutzungsintensiv isotonischen Systemparameters und widerlegt bisweilen ein Operationspotential stark abgesetzt von der Fond-Rücklagen des Produktes.

Klingt wichtig, oder? Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung, was da steht. Könnte unter Anderem daran liegen, dass es tatsächlich keinen Sinn hat :)
Solche Sätze fabriziert der "Bullshit-Generator" (Danke, Ehrensenf). Sehr lustige Sache, finde ich.

Achso, und denkt immer daran:

Wäre das konkreten Faktum Zeit abstrakt zu interpretieren, dass das datenimmanent kalkulative Security-Bulletin grenzwertig verunstaltet Bedeutsamkeit erlangt, ist es nicht möglich, dass die reale Bargeldrücklage manipulativ international der Wirtschaft neue Impulse gibt, und das, obwohl nichts darauf hinweist, dass die Weiterentwicklung inkompetent energetisch unbedingt Beachtung finden sollte.

Listening To:

Zum x-ten Mal in Folge: "Tanz der Vampire"

JA, ich bin SÜCHTIG nach der Musik! *gg*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, bist du! *ohren zuhalt*

Phosphor hat gesagt…

Kenn ich, kenn ich... die Königsberger werden gelb sein vor Neid, wenn man mir den Nobelpreis verleiht!