Samstag, 7. April 2007

Für mehr Zeitangaben! (Update 1)

Ja, ich bin ja sowas von dafür! Hatte heute gegen 17.00 mal wieder einen Blick auf mein sehr unützes Handy geworfen. War nicht doch tatsächtlich mal eine SMS da? Wahnsinn! Sowas passiert mir alle Jubeljahre einmal...

"Sind auf der Freundschaftsinsel werfen."

Super. Ein bisschen Sport zum Lernausgleich kommt mir sehr gelegen. Ich also hin zur Freundschaftsinsel - natürlich niemanden angetroffen. Ich hatte aber auch nicht wirklich mit gerechnet. Ich hatte nämlich herausgefunden, dass bei meinem Handy nicht gespeichert wird, WANN Nachrichten eintrudeln.
Hmm, werde ich wohl Montag mal klären müssen, wann die denn kam. *grml*

Update (08.04.2007, 22:20):

Gerade zeigte mir Ingo, dass es eine Zeitangabe gibt und ich mich einfach nur zu dämlich angestellt hab. Ich habe Handys schon immer gehasst und ich war auch der Letzte in meinem Bekanntenkreis, der eines hatte (und auch nur, weil jemand anderes es wegwerfen wollte...)

Reading:
Prof. Dr. Felix Naumann - Datenbanksysteme (Vorlesungsskript)

Keine Kommentare: