Montag, 9. Juli 2007

Die Einen heiraten...

... die Anderen haben was besseres zu tun:
Was soll ich sagen? GEIL! Bei den Jungs ist das ähnlich, wie bei den Peppers oder den Sportis. Ich bin jetzt nicht so ein großer Fan von ihnen. Sie machen gute Musik und hin und wieder hör ich sie, aber halt nicht ständig. Aber live hauen die rein!

Ich wollte einmal "Let Me In" live hören. Dieses Lied wurde zum Höhepunkt des Konzertes - für mich sowieso, aber durch die geniale Aktion "17.000 Leute hocken sich beim Solo hin und lassen beim ersten Ton des Refrains die Sau raus" sicher auch für ein paar mehr. Überhaupt gab es tolle Einlagen: Von den zwei riesigen Seifenblasenmaschinen, die die ganze Wuhlheide in ein Meer von Blasen verwandelten, über "alle nehmen ihre Feuerzeuge, Handys, etc. hoch und entzünden sie auf Kommando gleichzeitig" bis hin zu ihren super lustigen Sprüchen war es eine gelungene Show. Dass die Musik toll war, brauch ich sicher nicht zu erwähnen, oder? *gg* Das Ganze wurde aufgezeichnet und es ist anzunehmen, dass ich dieses tolle Event später als DVD Revue passieren lassen kann.

Tanzen ging zwar etwas weniger als sonst, aber "etwas weniger als sonst" ist immerhin besser als "gar nicht", wie ich vorher dachte. Immerhin hatte ich an diesem Samstag 3 Quali-Spiele, war entsprechend fertig. Sonntag auch noch 2 (incl. eines 2:05h-Spiels, was wir am Ende grandios mit 15:14 gegen die Plattfische aus HH gewannen und wir uns damit sicher für die 3. Liga qualifizierten), für die ich mich hätte eigentlich ausruhen sollen, aber das war mir irgendwann einfach egal. Dass die Jungs mich in der Situation zum Tanzen, Springen, Pogen bewegen konnten, spricht eindeutig für sie.

Mein ausdrücklicher Dank geht an dieser Stelle an Salid, der mich in seinem Blog auf die Beatsteaks-Tour aufmerksam gemacht hat.

Mein ausdrücklicher Anti-Dank geht an "Dendemann". Boah, so eine schlechte "Vorband" hab ich echt noch nie gesehen (abgesehen von "Dizzie Rascal" bei den Peppers...) Wie kann denn bitte eine Rockband einen HipHop-Kunden als Supporter nehmen???

Listening To:
Beatsteaks - Living Targets
Reading:
Prof. Werner Zorn - Über den unscharfen Gebrauch von Grundbegriffen in der Informatik

Keine Kommentare: