Donnerstag, 5. Juli 2007

Hilfe, die klauen meine Fenster!

Man hat mich doch tatsächlich heute früh überfallen, mit Meißel, Brechstange und Hammer - und dann hauen die doch tatsächlich mit meinen Fenstern ab:


Alles, was sie mir lassen, ist eine Menge Staub und ein riesiges Loch in der Wand:

Und dann kam noch Murphy und ließ es regnen. Und das, wo ich doch so schnell friere *snief*:

Aber dann kam ein gaaanz lieber Onkel - vermutlich von der Antifenstermafia-Polizei oder so - und hat mir ganz schnell geholfen und eines von seinen Fenstern geschenkt *freu*:

Watching:
Navy CIS - "Die Rückkehr"


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Geschehen kommt dem Prager Fenstersturz ziemlich nahe. Du solltest Acht geben, denn Gelehrte meinen, auch damals wurde just vor diesem Vorfall das Fenster bereits heimlich geklaut, um die Revolte zu erleichtern. Dumm nur, dass die damalige Sicherheitssoftware ein Windows-System war, das gegen Eindringen noch nicht ausreichend schützte und das Minimieren von Fenstern zuließ, sodass es leichter durch die Tür fortzuschaffen gewesen war. So musste es also folgerichtig zu einem Absturz kommen...
Gib Acht, Mark...