Peinlich, aber seeehr lustig
Irgendwie finde ich, man sollte alles mal ausprobiert haben. Unter dem Motto bin ich heute abend - quasi als Belohnung für meinen heutigen Lerntag - mal wieder mit Torstens und *tadaa* Grande Fliks unterwegs gewesen - direkt hinein in die Kerker von Monster Ronson's Karaokebar. Ja, richtig, Karaoke gröhlen.
Wir bekamen eine (die anderen Gäste werden es uns danken) schalldichte Kabine von der Größe einer Abstellkammer zugewiesen, die kaum genug Platz zum Headbangen bot. Mit zwei Mikros bewaffnet, fielen wir über die Songliste her und brüllten uns schnell an "Master Of Puppets", "Chop Suey", "Ace Of Spades" oder "Last Resort" die Kehle heiser. Um das Ganze etwas aufzulockern, streuten wir Schnulzen, wie "Right Here Waiting", zu Ehren unseres alten Englischlehrers "Morning Has Broken" oder als Donnie-Darko-Verehrer-Gang "Mad World" mit ein. Ungeschlagener Gesangskünstler und Master-HipHopper wurde The Incredible TK, der bei "Creep" und "Lose Yourself" einfach mal sowas von abging, das ging gar nicht...
Es entstanden sehr viele spaßige Videos, die ich euch hier um eurer Gesundheit Willen erspare. Gerade in der Revue stelle ich jedoch ein weiteres Mal fest: Irgendwie gab mir der Knut da oben kein Stimmtalent - echt schlimm, dieses montone Gebrumme. However, wir hatten ne Menge Spaß und die Menschen, die draußen vor der Kabine darauf warteten, sich auch mal blamieren zu dürfen, und uns durch die Scheiben beobachteten, scheinbar auch. Wir sind heiser (mit ein wenig "Zaubersalbei" geht das wieder), haben uns zum Affen gemacht (was uns eigentlich nie sonderlich stört), sind aber gut gelaunt: Was will man mehr? Hoffe auf ein weiteres Mal, mit etwas mehr (weiblicher?) Beteiligung... Kann sicher lustig werden, je mehr, desto besser denke ich :)
Dennoch halte ich normale Rockdiscos für cooler, da gröhlt man die gleichen Titel in einer größeren Menge ;)
Listening To:
Farin Urlaub Racing Team - Livealbum Of Death
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen