Sonntag, 29. Juli 2007

Rock im Garten Haus

Gestern war ich zu einer kleinen Gartenparty incl. Bandauftritt eingeladen... Die Band? PLUSKLANGPERFEKT... Die Band, in der The Incredible TK Gitarre spielt. Hatte ihr erstes eigenes Konzert. Hatte eigentlich schon vor Wochen gesagt, dass ich nicht erscheinen würde - der Klausuren wegen. Aber als Grande Fliks in Party-Besuch-Absichten auftauchte und Martin sich ankündigte, hielt es mich dann doch nicht mehr zuhause. *grml* Warum passiert sowas eigentlich immer in der Klausurzeit? Was solls? Eine gerade eintreffende Caro mit eingesackt, TS abgeholt und los... Naja, ich hab immerhin für die Hinfahrt noch ein wenig Lernzeug mitgenommen.
Geplant war ein Pavillon-Auftritt im Garten, aufgrund des Wetters wurde das Ganze in das Wohnzimmer gelegt. Sehr stylisch. So wie man sich die Anfänge einer guten Rockband vorstellt. Kleines Konzert im Eigenheim vor versammelten Freunden bei einem guten gegrillten Steak.

Vor einem Jahr hatten sie (wenn auch in leicht anderer Besetzung) einen kurzen Auftritt auf einer Gemeinschaftsbühne, aber jetzt war es ihr EIGENES Konzert. War wirklich gut. Kann man hören. Und wenn man die Texte (na gut, einige Refrains) kann, dann wirds lustig. Hat gut Spaß gemacht. Besonders toll war halt die gemütliche Atmosphäre dabei. Doch, das war es wert, heute eine Lern-Nachtschicht einlegen zu müssen.

Also: Falls die Band mit dem komischen Namen mal in eurer Nähe sein sollte... :)
Reading:
Prof. Christoph Kreitz - Theoretische Informatik II (Vorlesungsskript)
Listening To:
Die Siedler III (Computerspiel-Soundtrack)

Keine Kommentare: