Freitag, 27. Juli 2007

Best Men Of World

Naja... zumindest wichtig sind sie:

Die Systemadministratoren!

Heute habe ich via Ehrensenf mitbekommen, dass es doch tatsächlich ein Tag für die Nerds gibt :) Hm... Zur Feier des Tages wird wohl (heute zum 8. Mal) jedes Jahr jeder Unternehmenskeller durchgelüftet oder so :) Die Server bekommen farbige Kabel verpasst und die SysDay-Bäume werden an die Decke gehängt, oder so... :)

Nein, im Ernst: Man sollte auch mal an die armen Kerle denken, die sich tagtäglich mehrmals mit "Mein Rechner geht nicht. Mach, dass er geht. Sofort! Menno, warum geht er denn noch nicht?" rumschlagen müssen und eigentlich Besseres zu tun hätten, um die IT am Laufen zu halten.

EIN HOCH AUF UNSERE NERDS!

Und wer sonst noch so Spaß an den netten Maschinchen hat, für den hat Ehrensenf gleich noch ein nettes Video mitgeliefert:
- Wie verstecke ich Dateien in harmlosen JPGs?

Reading:
Prof. Jürgen Döllner - Benutzungsschnittstellen (Vorlesungsskript)
Listening To:
Mutabor - Mutabor

Keine Kommentare: