Mittwoch, 25. Juli 2007

Schlicht und einfach ... "Gelb"

Heute war Halbzeit in der Uni ! Genauer gesagt, während der Klausur war Halbzeit. Ein Grund, sich heute Abend etwas zu gönnen:
Die Premiere um 20.00Uhr konnte ich dank Frisbee-Teamkamerad N. (ist Kinomitarbeiter *gg*) sogar kostenlos genießen *freu und dank*.
Viel sagen möchte ich eigentlich nicht: Nur, dass ich mich köstlich amüsiert habe und dass sich die schlechten Erwartungen, die ich nach all den Trailern hatte, für mich freudiger Weise nicht bestätigt haben. Ein gelbes Stück guter Filmhumor. Die Story? Lasst euch überraschen.

Nur Eines noch: Sitzen bleiben lohnt sich ;)

Während ich genüsslich nach dem Film auf den einsamen Straßen an meinem Champus nippte (ok, es war nur Prosecco aus der Dose, den N. aus dem "Lady's Night"-Film klaute und die Straßen waren auch nicht ansatzweise leer...), dachte ich mir viele Überschriften aus... Zitate, Anspielungen... Doch am Ende wollte ich keinem potentiellen Kinogänger auch nur einen Witz vorwegnehmen, man muss sie einfach live erleben. Und ich finde "Gelb" sagt eigentlich alles, oder? ;)

[Bilder-Copyrights by 20th Century Fox]

*brav weiterlern geh*

Listening To:
Green Day - American Idiot

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kann das nur Unterschreiben. Der Simpsonsfilm wird trotz seiner Länge im vergleich zu den Folgen nie langweilig und es ist erstaunlich wie sie es geschafft haben über den ganzen Film so konstant gute Gags einzubauen.

data