Montag, 27. August 2007

Nix mit ausschlafen am Sonntag

Irgendwie wusste ich, dass es nicht gut sein kann, nach einer 3,5-Wochen-Session mit Kindern sofort auf eine Einweihungsparty zu gehen. Aber ich fand, einen besseren Einstieg in die Zivilisation konnte es fast nicht geben.
Da es eine Party einer Frisbee-Kollegin war, traf ich entsprechend auch auf einige Spieler:

"Hey du, sag mal, wie siehts aus? Kommste morgen mit?"
- "Wohin mit?"
"Na nach Braunschweig. Da isn Ein-Tages-Turnier angesetzt."
- "Ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich mal schlafen."
"Ach komm schon, wir sind nur zu acht. Wird bestimmt lustig. Und ausschlafen kannste doch Montag auch noch, oder?"
- "Hmm, wann gehts los?"
"7:30 aufm Bahnhof"
- "Aaargh... Hm... Na gut."

So schnell lass ich mich überreden. Also gestern auf einen
kurzen Abstecher in den Westen zu den "RotatoesPotatoes", um ein paar Scheiben zu werfen. Gott, ist Braunschweig und Umgebung tot (zumindest Sonntags)...
Vier Teams, je
des drei Spiele. Nette Trainingsrunde. Alle drei Spiele gingen jedoch bis weit über eine Stunde. Die ersten beiden gegen "Funaten Hannover" bzw. das PickUp-Team sehr knapp verloren (1 und 2 Punkte Unterschied), das letzte gegen das Heimteam nicht ganz so knapp (3 Punkte Differenz) gewonnen. War eine nette Atmosphäre. Sehr familiär, aber alle gut drauf.
Blöd nur, dass mir mein einer Schuh abhanden gekommen ist... Muss gleich mal zu Deichmann, hab nämlich keine schwarzen Alltagsschuhe mehr: Ein Paar in Ferienlager durchgelaufen und jetzt der eine fehlende Schuh vom anderen Paar.


So, danach bin ich dann aber wirklich tot ins Bett gefallen. :)

Listening To:
Mutabor - JaJa

Keine Kommentare: