Mittwoch, 19. September 2007

Let's Rock!

Mir wurde kürzlich doch tatsächlich angeboten, dass ich unter Umständen vielleicht mal in einem Potsdamer Club eine Rockdisco auflegen darf... *freu* Damit würde für quasi ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Boah, hätte ich da Bock drauf...

Sollte schon mal so eine kleine repräsentative Playlist der Musik, die ich spielen würde, erstellen. Wurde 2,5h lang und enthält quasi meine Best-Of-Rockmucke...
T. merkt gerade an, dass das ne Playlist ist, wo man quasi ununterbrochen abgehen könne... So ohne Pause. Na mal sehen, vielleicht bau ich noch Mambo Kurt als Rausschmeißer ein, oder so :) Aber hey, wenn man damit sogar glückliche Wienerinnen herlocken könnte, sollte man sie eigentlich so lassen *gg*

Aber noch nicht zu früh freuen; erst mal sehen, obs wirklich klappt.

Listening To:
2,5h Best Of My Rockmucke

Keine Kommentare: