Mittwoch, 21. November 2007

Bedürftigenküche

mmh...lecker... Schon bei der Mail lief einem das Wasser im Munde zusammen :) "Milchreisparty" hieß es da :D Cool. Da werden arme Studenten mit Aussicht auf leckeres Essen zu einer WG-Party geladen.

Also im Laufe des Samstag-Abends zu Mathes gerannt. *neid* Ich will auch ne Wohnung, wo ich sone Party machen kann! Ein Zimmer als SingStar- Karaoke-Raum annektiert und ein Zimmer mit kompletter DJ-Anlage ausgerüstet. Na und nicht zu vergessen die übervolle Küche mit dem frischen Milchreis *mjam*. Dort auf die ersten bekannten Gesichter getroffen, nett unterhalten. Bei einigen Songs im Karaokezimmer mitgegrölt. Und aktiv den Altersdurchschnitt gesenkt... Irgendjemand meinte neulich zu mir, dass ich doch noch recht jung sei :D

Irgendwann schien die Party aber irgendwie langweilig zu werden. Der aktuelle DJ war...nun ja, es war nicht meine Musik ;) Es kam mehr und mehr zu Grüppchenbildungen und der Karaokeraum musste ja partout auf Schnulzenpop umsteigen. Ich überlegte gerade zu gehen, als: Tadaa... Der Trainer steht vor der Tür. Also noch ein Schwätzle und eine Milchreisportion mehr und wir überredeten BigM, dass wir mal den DJ ablösen durften...

JEEEHAR! Wir zwei haben uns köstlichst bei MeatLoaf-PinkPanther-IrishFolk - MixSessions amüsiert. Leider kam das dann doch nicht so riesig beim Gastgeber an (was hatte er nur gegen unser
e erlesene Musikauswahl?), der uns unter massivem Druck (*gg*) hinter den Turntables hervordelegierte ("Ihr vergrault noch meine Gäste, hier soll getanzt werden!!!"). In Wahrheit wollte er nur selbst auflegen... Naja, was solls? *schulterzuck* Also mal eben in den Karaokeraum gestolpert und Arm in Arm mit Trainerchen "Nothing Else Matters" performed (Warum wollten die dann nur keinen weiteren Metalsong in unserer Anwesenheit mehr spielen? Dabei habe ich doch so inbrünstig für Nightwishs "Phantom Of The Opera" gestimmt *snief*).

Später am Abend durften wir (mit Androhung mindestens psychischer Schäden ;)) auch noch mal an die Anlage ran... Nagut, dann verzichteten wir halt auf Muppets-Theme und nahmen uns AC/DC mit "Thunderstruck", Black Sabbaths "Paranoid" und "Liebe" von Mutabor vor. Und siehe da? Der (übrigens auch bei Mathes Drum'n'Bass-Kram) leer gebliebene Tanzraum füllte sich plötzlich - ja sogar der Flur bis hin zur Küche war in Bewegung :D Doch alles heimliche Rocker. War geil, hat super Spaß gemacht (siehe Foto: Trainer und icke in Action).

Zum Abschluss hat sich (der doch inzwischen stark angewachsene) Frisbee-Bekanntenkreis zu einer Runde Nightfrisbee auf dem nahen Sportplatz entschieden (Ihh, matschig! Scheiße, dunkel! Bibber, kalt!), was den Abend gelungen abrundete.

Und btw: Mathes ist sehr sehr viel cooler, als hier dargestellt :) Nicht, dass einer was Falsches denkt!

Danke Mathes, danke Trainer für die Party! :D War super lustig!

Listening To:
AC/DC - Live

Keine Kommentare: