Dienstag, 11. März 2008

Angefixt

So, gesagt, getan. Noch am selben Abend, wie ich den letzten Post gesetzt habe, gings los. Heidelberger Besuch geschnappt, TK unterwegs aufgesammelt und für die ersten beiden Caches quer durch Berlin getrabt :D Hat irgendwie was von Items sammeln, was mich bei Computer-Rollenspielen süchtig machen lässt (*an die 100 Päckchen bei GTA denk*) - nur ohne Computer... Toll. Sucht und Bewegung an der frischen Luft... Mensch, ist ja wie Ultimate :D

Ich überlege grade ersthaft, mir nen GPS-Gerät zuzulegen :D Aber solange es sich auf Städte beschränkt, die an jeder Ecke ein iNet-Café haben oder man immer jemanden weiß, der grad im iNet hängt und den man anrufen kann, geht das alles ;) Mussten wir für den zweiten Cache mehrmals in Anspruch nehmen.

Am liebsten würde ich gleich nochmal los, aber so spät ist das nix. Der nächste notierte Cache ist im Wald und der übernächste an oder in einem Kaufhausparkdeck. Nix für die Zeit. Und tagsüber bin ich ja in der Uni... Ach ich freu mich aufs Wochenende :D

Danke, Morti.

Keine Kommentare: