Samstag, 29. März 2008

Osterspaziergang

OK, ne Woche zu spät, aber man kann sagen, ich habe ihn heute abgehakt =)

Heute mittag schick mit TK getroffen auf ne Runde Discgolf im PDamer BugaPark. Schön im Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen und nicht allzu hinderlichen Wind- verhältnissen.
Die Erwärmung verlief auf eine sehr ungewohnte Weise: Ein Vater mit Sohn hatte vor uns einen Driver (WeitWerf-DiscGolf-Scheibe!) unter den Steg des ersten Korbes gehauen (für alle, die ihn nicht kennen: Bild2 - schlechte Quali, weil aus Youtube-Video...). Man kam nur als seeehr schmaler Mensch drunter
und auch nur von der völlig anderen Seite, die eine Lücke aufwies. Also einmal quer durch den Dreck gerobbt für fremde Menschen... Am Ende wars selbst für mich eng. Dreckig, aber lustig =)
Naja, und zum Lohn habe ich TK geschlagen und ging tatsächlich mit einem 1,0-über-Par- Schnitt vom Parcours. Japp, wirklich: Im Schnitt nur einen pro Korb drüber =) Zwei in Par. Wir werden langsam richtig gut *gg*

Und weils Wetter so schön war, gleich noch einen Cache am Griebnitzsee gekrallt. Angeblich ein Multicache, wobei das "Multi" aus Stufenzählen und in neue Koordinaten eintragen bestand. Erledigt per GoogleEarth am HPI. Nette Ecke unten am spiegelglatten Wasser im Sonnenuntergang gewesen.
Und da trafen wir auf den letzten Mauerrest, den es in PDam gibt. Wusste gar nicht, dass es noch Mauerüberbleibsel in PDam gibt - auch wenn klein und verdammt ab von der Touri-Meile. Toll das Geocaching. Man lernt immer wieder was dazu.


Listening To:
immernoch gaaanz viel Klassik
Watching:
Terry Gilliam - Fear And Loathing In Las Vegas

Keine Kommentare: