Sonntag, 13. April 2008

Really Extreme Activity (Update)

Party gestern war lustig und lang. Mit Twister, Kartenpusten und Activity. Und was man da zu sehen kriegt ist der Hammer:

Was stellt das folgende Bild dar? Wenn ihr das nicht innerhalb von 10 Sekunden herausbekommt, seid ihr langsamer als der Freak, der es herausbekam...


Richtig. Schneewittchen. Ist doch offensichtlich!

.oO(Vielleicht lässt es si
ch dadurch erklären, dass der Errater der Zwillingsbruder des Zeichners war....)

Update (22:43 Uhr):
Wie mir TK gerade zugetragen hat, war es gar nicht der Zwillingsbruder, der das erraten hatte... Umso verwunderlicher.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, ich hätte da eher auf den Schwippschwager von Frau Holle getippt, oder wenigstens ihren Hund....

Phosphor hat gesagt…

Ich hätte jetzt an einen Punkigel gedacht...