Freitag, 11. April 2008

Tot?

Nö... nur nix bloggenswertes los hier... Nur das Üblige: 30h-Uniwoche, 4x die Woche Training, nicht erwähnenswerte Arbeit, naja und Party morgen... ("OH GOTT! Wie bitte?!? Wo willst du feiern??? Bei wem??? Scheiße, muss aufräumen..." Ok, ich hab das ein klitzekleines bißchen angeboten... *gg*)

ABER nächste Woche kommt Morti mit Anhang *freu*

Listening To:
DragonForce - Inhuman Rampage

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Danke!!

Btw, hier gabs heut herrliches Wetter mit Sonnenschein ohne Ende und schön warm... na und in Lissabon auch. Mal vom Regen abgesehn der auch jeden Tag dabei war... :)

TheWhite hat gesagt…

Kannst ja schonmal für unser Treffen nen paar schöne Multi Caches in Berlin Raussuchen (irgendwas ruhiges abgelegenes, wo man sich nicht mit Muggeln rumschlagen muß, wenn möglich :-) ). Habe seit nen paar Woche mein eTrax eh immer in der Tasche, weil ich es da nicht rauspacke :-)