Freitag, 13. Juni 2008

Jojo beliebter als Fefe

Das hätte ich nicht gedacht! Aber die BlogMap der "Zeit" reiht beetlebum einen Platz vor fefe ein ;) Und die Reaktionen?

Jojo ärgert sich tot über Tippfehler:
[blog.beetlebum.de, 12.06.2008]

Und Fefe freut sich über die Platzierung:
Fefes Blog ist Platz 23, und wer würde schon auf einem anderen Platz sein wollen als Verschwörungsblog :-)


Ansonsten landeten von hier schon erwähnten Blogs ehrensenf auf 25 (bin ich aber nicht mehr wirklich begeistert von seit Katrin weg ist...) und des Chauffeurs taxi-blog auf 83. Gratulation! :)

Auffällig ist übrigens, dass Brandenburg in der Map nicht vertreten ist... Da fällt mir nur ein "In Braandenbuuurg, in..." *gg* (toll, der Mann...)

PS: Die wochenaktuellen Rankings kann man auf deutscheblogcharts.de nachlesen =) Da ist das alles nicht so fest anzusehen. So steht aktuell (ja, NOCH aktueller als Zeitungen! :D) bspw. der Taxifahrer schon auf 75 und die beiden oben erwähnten auf jeweils einen tiefer ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tzz, und dazu, dass das Saarland völlig leer ist, fällt dir gar nichts ein? Du bist ja ein Freund :P

S-Man hat gesagt…

So weit richtung Frankreich ist es gar nicht weiter verwunderlich und erwähnenswert, dass da nix is ;)

(@Antidiskriminierungsbehörde: nein, ich habe nix gegen Frankreich oder die Franzosen, nur die Sprache ist so unendlich grausam :D)

Anonym hat gesagt…

Besteht da vielleicht ein Zusammenhang zur 20cent-Zeitung, dies nur in den beiden Ländern gibt? Womöglich eine geheime Blogverschwörung? Denkt mal drüber nach...