Freitag, 21. November 2008

It's just a jump to the left.

Puuh, Glück gehabt. Gerade noch die allerletzte Karte überhaupt für die Preisklasse ergattert. In 2 Tagen ist die Show im Admiralspalast zu Ende. Ha, aber ich konnte noch mitrocken.
Ich habe in der Tat noch nie eine Rockshow im Sitzen erlebt - schon gar nicht eine so gigantische, wie die Rocky Horror Show.


War in meiner Ecke schnell von der Show gefesselt - also ab den ersten -4,5 Minuten. Das Spektakel begann mit einigen Ausschnitten alter Gruselfilme noch vor dem letzten Gong.

Ich denke, viel zu sagen brauche ich nicht. Die Band (insbesondere der Gitarrist) war natürlich klasse, die Sänger sowieso. Die Kostüme würdig und das Publikum mit seinen Leuchtstäben, Klorollen und Partyhütchen ebenfalls. Hätten ein paar mehr mitmachen und mittanzen können für meinen Geschmack, aber da hätte ich zur Premiere gemusst :)
Die Inszenierung ist wirklich gelungen. Nicht unbedingt das meiste Geld in den Kulissen gelassen, aber die Projektionen von Bildern und Filmchen an allen möglichen Stellen passten eh viel besser in die Unwirklichkeit der Story. Umso mehr Charme hatten die Strapse, Korsagen und Perücken.

Warum habe ich eigentlich den Soundtrack noch nicht hier... *ToDo-List raushol*

1 Kommentar:

Bonnie hat gesagt…

Oh, wie toll!
Wie war das noch mal?

Even smiling makes my face ache.

Oder so ähnlich. Wuh, die Rocky Horror Show möchte ich auch mal unheimlich gerne ansehen.