Mittwoch, 26. November 2008

Wiimote-Freak

Bin vom Fliks auf die Projects-Site eines gewissen Johnny Lee aufmerksam gemacht worden. Der Kunde hat die Wiimote genutzt um einige verdammt krasse Sachen zu programmieren:

Fingertracking
Sehr coole Idee. Schöne Umsetzung der Distanzen... Ich bin beeindruckt :) Hat irgendwie was von MinorityReport.

Whiteboard
Wer wollte nicht schon immer aus seinem 08/15-Laptop ein Touchscreen machen... Oder aus seinem Tisch...

Headtracking
Für mich der Burner schlechthin. Klar, geht gleiches mit der Maus am Rechner. Aber irgendwie hatte dennoch schon immer jeder Computerspieler das Gefühl, mit dem Kopf nachhelfen zu müssen, wenn man das Auto lenkt oder um Häuserecken schaut... Einfach nur lustig!

Listening To:
Nightwish - Wishmaster

1 Kommentar:

TheWhite hat gesagt…

Kenne ich schon. Ist aber echt cool!