Dienstag, 9. Dezember 2008

Der Döner und der Westen

Es überrascht mich immer wieder, zu welch kulinarischen Verbrechen die Wessis fähig sind. Sei es der frittierte Döner in Münster oder sei es das von mir in Braunschweig entdeckte Ding:


Naja, man soll ja alles mal probieren - Schinkenpizza kriege ich schließlich überall. Also habe ich erfragt, was zu erfragen war: Es gab Chickendöner. Bestellt und... nun ja.. es sieht leckerer aus, als es war.


Mit Döner hatte es nicht viel zu tun, mit Pizza im Übrigen auch nicht. Schlechtes Hühnerkebap auf einem Teigflagen gestreut und in Käse erstickt. Es war weder Soße noch irgendwelcher Salat drauf... Wo war der viel gepriesene Döner? Naja, habs runter gewürgt, aber ich weiß, was ich nie wieder bestelle (kommt fast an die perversen Pommespizzen in Pizzaland Italien ran... *kotzwürg*)

Keine Kommentare: