Sonntag, 25. Januar 2009

Chill Out

Hat auch mal was... ein Tag lang im Bett... Gestern nacht zu einer Frisbeeparty gegangen. Dort natürlich überredet worden, am Sonntag zu einem Spiel aufzulaufen. Eigentlich wollte ich das Turnier nicht spielen, da ich es aufgrund der langen Wartezeiten nicht sonderlich mag - hinzu kommt eine leichte Rückenverletzung vom letzten Training. Aber bei den DJs fiel verletzungsbedingt ein Spieler weg und ein Ersatzspieler konnte das erste Sonntagsspiel nicht mitmachen. Nun ja, 3.00h nachts nach Hause, ins Bett gehauen, um 8.00h wieder aufzustehen. Mit einem echt fiesen Bääh-Gefühl im Rücken und Kopf zur Halle, um mich in einem einzigen Spiel voll auszupowern. Tatsächlich hat mein Rücken mich dazu gezwungen, es bei diesem Spiel zu belassen.

Auf dem Rückweg beim Bäcker aufgrund von leerem Kühlschrank noch mit Nahrungsmitteln für einen Tag eingedeckt, um 10.30h wieder ins Bett gegangen. 5h geschlafen und irgendwie hatte ich seitdem keinerlei Lust, daraus wieder aufzustehen. Das Fernsehprogramm heute war ausnahmsweise passabel, und selbst mal von 3 kurzen Laptop-Sessions zum kurzen Foren- und eMail-Checken bzw. Bloggen bin ich computerlos gewesen.

Hat mal was echt Beruhigendes und Entspannendes. Zu wissen, dass man nix tun muss und die Welt einfach mal einen Tag lang die Welt sein lassen zu dürfen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hm, sowas mach ich fast jeden Tag ;P