Samstag, 31. Januar 2009

Egoistisches Zeitmanagement (Censored)

An dieser Stelle eine Dankeschön an den "anonymen Kommentator". Ich gebe dir voll und ganz Recht. Auch wenn ich mich in dieser Hinsicht beschissen und ausgenutzt fühle, ist das lange kein Grund, hier derartige Hasstiraden abzulassen. Ich brauchte wohl eine Plattform, um meinem Ärger Luft zu machen.

Ich ändere meine Meinung an dieser Stelle nicht, dennoch gehört sie nicht in die Öffentlichkeit, dafür entschuldige ich mich.

Gruß, S-Man

Listening To:
Eric Clapton - The Cream Of

3 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Solche Leute hätte ich schon längst auffliegen lassen.
Ich bin bei Zusammenarbeit auch gerne bereit mehr zu tun, wenn ich weiß dass der andere persönliche Probleme hat, ihn die Aufgabe komplett überfordert etc etc etc. Aber wenn man schon merkt, dass da nicht mal Mühe kommt, nicht mal der Wunsch das auch zu beherrschen, werde ich schnell aggressiv. Ich hätte den Leuten also schon früher aufs Brot geschmiert was ich leiste und was sie leisten und mich zur Not an den Professor gewand und gesagt, dass ich nicht einsehe das diese Parasiten Nutznießer meiner schlaflosen koffeinhaltigen Nächte sind.

TheWhite hat gesagt…

Weißt Du nicht, wofür das Akronym TEAM steht?
Toll Ein Anderer Machts...
Ist die Frage, ob Du es Dir nicht vll. mal leisten kannst sie vor die Wand laufen zu lassen...

Anonym hat gesagt…

Wut und Hass sind selten Grund für einen tollen Eintrag. So auch diesmal...